Vorträge, Kurse & Seminare

Hier finden Sie eine Übersicht meiner Termine für vhs-Kurse, Basenfastenkuren & Vorträge in ihrer Region:

Vortrag "Bauchhirn - Was haben Gefühle mit dem Darm zu tun?" am 11.09.2018 um 19h in meiner Praxis

Ein gesunder Darm beeinflusst nicht nur Krankheit und Gesundheit eines Menschen, sondern auch seine Psyche und Gefühle.

Die Verbindung von Nervenzellen im Gehirn zum Darm ist keine Einbahnstraße, der Darm mit seinen Bakterien und seinem eigenen "Darmnervensystem" beeinflusst ebenso unsere Gehirnaktivität.

Erkrankungen und Symptome wie Depressionen, Nervenerkrankungen, Angst, oder chronische Müdigkeit können im Darm ihren Ursprung haben.

In diesem Vortrag werden diagnostische Möglichkeiten und die neuesten Forschungsergebnisse vorgestellt.


Der Vortrag ist kostenlos.

Um Anmeldung per email info@naturheilpraxis-naeser.de oder telefonisch unter 06103-488030 wird gebeten


Dienstag, 11. September 2018,

19 -20 Uhr


Ort: Praxis für Naturheilkunde und Gesundheitsprävention

 

Brita Näser, Rheinstraße 23, 63225 Langen