Vorträge, Kurse & Seminare

Hier finden Sie eine Übersicht meiner Termine für vhs-Kurse, Basenfastenkuren & Vorträge in ihrer Region:

Vortrag "Chronische Übersäuerung" am 28.02.2018 um 19h in der "vhs Dietzenbach"

Vortrag: Auswirkungen auf den menschlichen Organismus

Sauer kann lustig machen ... aber leider auch krank. Der Vortrag erläutert die Hintergründe des Basen-Säuren-Haushalts, chronischer Übersäuerung und die Wirkung auf die Gesundheit. Wie kann ich eine Übersäuerung feststellen und was kann ich in der Vorsorge und Behandlung dafür tun?

Kursnummer K 405
Brita Näser, Heilpraktikerin
Dietzenbach, vhs, Raum E4, Vorderhaus OG

Termin: Mittwoch, 28.02.2018, 19:00-21:00 Uhr 5,- €, keine Gebührenermäßigung, -befreiung; Barzahlung an die Kursleitung. (Telefonische) Anmeldung bei der vhs Dietzenbach erforderlich.