Meine Praxis / Vita
Ernährung
Diagnostik
Darmerkrankungen
Säure / Basen-Haushalt
weitere Therapien
Seminare, Kurse und Vorträge
Öffnungszeiten
Mo-Do.:         08:30 - 12:00 Uhr
Mo.,Di.,Do.: 15:00 - 18:00 Uhr

Freitag ist die Praxis geschlossen.

Termine nur nach Vereinbarung!

Terminvereinbarungen freitags morgens möglich.

Telefonisch / per Formular



Schmerzhypnose

Schmerzhypnose ist hilfreich beim Einsatz von Reduzierun chronischer Schmerzzustände. Reduzierung von Schmerzmitteln, bei der Vorbereitung eines Zahnarztbesuches, zur Geburtsvorbereitung und bei Patienten, die mit Entspannung vertraut sind und bei beginnenden akuten Schmerzen "Selbsthypnose" einsetzen können.

In meiner Praxis setze ich Schmerzhypnose bei chronischen Schmerzzuständen, wie Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Fibromylagie und rheumatischen Erkrankungen ein.

Patienten werden bei einer Hypnosesitzung in eine tiefe Entspannung (Trance) begleitet und nehmen mit angeleiteten Visualisierungen Kontakt auf zu ihrem Körper, die eine Verbindung zu ihren Schmerzen haben.

 


Praxis für Naturheilkunde und Gesundheitsprävention - Brita Näser - Rheinstrasse 23 - 63225 Langen
Telefon: 06103 / 48 80 30 - Fax: 06103 / 48 80 31
ImpressumZurück zur Startseite