Newsletter März 2018

Liebe Patientin, lieber Patient,

zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Jubiläum bedanken. Vielen Dank! Ich hoffe, dass ich Ihr Vertrauen auch in den nächsten Jahren verdiene.

Hier nun wieder Neuigkeiten und Tipps aus meiner Naturheilpraxis:

Das lässt uns doch hoffen:

Forscher machen erstmals Zellalterung rückgängig

Die Forscher von der Universität Exeter in Großbritannien mochten kaum ihren Augen trauen: gealterte menschliche Zellen sahen innerhalb weniger Stunden nach der Behandlung schon wie junge aus - und begannen sogar wieder, sich zu teilen. Dr. Eva Latorre, die das Experiment ausführte, berichtet: "Als ich sah, wie sich einige Zellen in der Petrischale verjüngten, konnte ich es nicht glauben. Es war wie Zauberei." Nicht weniger erstaunlich ist, womit es den Forschern erstmals gelang, die Alterungsuhr von menschlichen Zellen so dramatisch zurückzustellen: mit dem Naturstoff RESVERATROL. Dieser steckt reichlich in Trauben, Rotwein, dunkler Schokolade und Blaubeeren. Zuvor hatten Forscher entdeckt, dass mit zunehmendem Alter die Erbinformationen anders abgelesen wird. Der Pflanzenstoff Resveratrol fördert offenbar die "junge Leseweise" der Gene. In der Folge gehen typische Alterungsanzeichen in den Zellen zurück.

Quelle: natürlich gesund und munter Ausgabe 2/2018

Vorträge

"Unerfüllter Kinderwunsch" - Naturheilkundliche und osteopathische Betrachtung

am Dienstag 20. März 18 um 19 Uhr

Der Vortrag findet in meiner Praxis zusammen mit meiner Osteopathin Saskia Stein statt. Wir werden Blockaden aufzeigen, die einen Kinderwunsch unerfüllt lassen.


"Lebensquelle Wasser, Heilwasser" 

am Donnerstag 26. April 18 um 19 Uhr

In diesem Vortrag werden die Qualitäten und Inhaltsstoffe von Leitungs- / Mineral- und Heilwasser besprochen. Was ist eigentlich Bio-Mineralwasser? Es erwartet Sie eine kleine Wasserverkostung.

Die Vorträge in meiner Praxis sind wie immer kostenlos.Um Anmeldung per email an info@naturheilpraxis-naeser.de oder telefonisch unter 06103 - 48 80 30 wird gebeten.

Während der Betreuung meiner basenfasten-Reise ist die Praxis vom 15. bis 20. April  geschlossen; am Montag 23. April 18 ab 8.30 Uhr bin ich wieder für Sie da.

 

Sie erreichen mich gerne für Fragen oder Terminvereinbarungen per email: info@naturheilpraxis-naeser.de

 

Eine frohe Osterwoche und ein ruhiges Osterfest

wünscht Ihnen Ihre
Brita Näser

Praxis für Naturheilkunde und Gesundheitsprävention - Brita Näser - Rheinstrasse 23 - 63225 Langen
Telefon: 06103 / 48 80 30 - Fax: 06103 / 48 80 31